Erfahren Sie mehr!

Systemische Tieraufstellung

Auf Grund der wunderbaren Rückmeldungen, habe ich diese Seite hinzugefügt.

Ich möchte alle Tierhalter, die Schwierigkeiten mit ihrem Tier haben, ermutigen, eine Tieraufstellung zur Lösung des Problems in Betracht zu ziehen. Tiere sind ein dankbares Medium. Sie reagieren enorm schnell. Die Erfolge sind erstaunlich und die Themen breit gefächert.

Vielleicht fühlst du dich hilflos, möchtest deinem Tier beistehen, weißt aber nicht wie. Du kennst die Ursache des Problems nicht.

In diesem Fall lohnt sich die systemische Herangehensweise.

Fragen wir doch das Tier selbst was mit ihm los ist: Eine systemische Aufstellung für Tiere funktioniert nach demselben Prinzip wie für Menschen. Es kann die Beziehung zwischen dir und deinem Tier sichtbar gemacht werden, die Beziehung deines Tieres zu anderen Tieren und vieles mehr.

Aus der Gruppe der Teilnehmenden wird ein Stellvertreter für dein Tier ausgewählt, sowie für alles/alle Andere/n, die zum System gehören/ gehörten – das Tier selbst ist nicht anwesend. Es können Dinge aufgedeckt und sichtbar gemacht werden, die sich im Alltag für dein Tier als Krankheit, Blockaden, Unsicherheit oder anderweitige Probleme zeigen. Auch für Verhaltensauffälligkeiten ist die systemische Tieraufstellung bestens geeignet. Viele Erkrankungen sind Ausdruck seelischen Leidens, ohne das wir erkennen, was dem Tier wirklich fehlt.

Warum lange rumrätseln? Die Aufstellung schadet deinem Tier nicht und tut ihm nicht weh. Es ist immer etwas ganz Persönliches und Unterstützendes für DICH und dein TIER.

Mut gefasst?

Bitte meldet euch telefonisch bei mir oder schickt mir eine Nachricht unter KONTAKT, wenn ihr dabei sein wollt oder Fragen habt.